Fernwartung

Zugriff auf PCs über das Internet – Fehlerdiagnose & Problemlösung, schnell & sicher


Wir bieten unseren Kunden spontanen Support per Fernsteuerung.

  • Support ohne lange Installation!
  • Für Privatnutzer ist TeamViewer kostenlos.
  • Mit dem folgenden Programm, welches nicht installiert werden muss, können wir Ihnen bei Ihren Problemen am Arbeitsplatz behilflich sein.
  • Sie können all unsere Arbeitsschritte verfolgen.
  • Mit TeamViewer bauen wir über das Internet eine Verbindung mit Ihrem Computer auf.

Was können wir mit der Fernwartung beheben?

  • Man kann einige Softwarefehler und diverse Einstellungen auf dem Computer relativ schnell beheben und ggf. Ihr Computersystem beschleunigen.

Höchster Sicherheitsstandard

  • TeamViewer ist eine sehr sichere Lösung für die Fernwartung. Ihre Verbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle mit 1024 Bit RSA Key Exchange und 256 Bit AES Session Encoding.

Dateiübertragung möglich

  • TeamViewer besitzt eine integrierte Dateiübertragung, um Dateien und Ordner zu kopieren. Die Dateiübertragung funktioniert natürlich ebenfalls über Firewalls hinweg!

Eine einzige Software für die unterschiedlichsten Anwendungsfälle

  • Fernwartung, spontaner Support, Präsentationen, Meetings, Schulungen, Zugriff auf unbeaufsichtigte Computer, Remote Office und Teamarbeit
  • Diese Verbindung wird über komplett gesicherte Datenkanäle mit 1024 Bit RSA Key Exchange und 256 Bit AES Session Encoding -über gesicherte Internetserver- aufgebaut.
  • Sie sind im Begriff, eine gemeinsame TeamViewer-Sitzung mit einem Mitarbeiter der Firma AtesCom: Hard-& Software (im folg. -AtesCom- genannt) herzustellen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Support-Mitarbeiter nicht mit Ihnen zusammen arbeiten. Ohne Ihre explizite Freigabe durch Nennung der ID ist eine Fernwartung nicht möglich.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem Computersystem installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem Rechner/Laptop zu entfernen.
  • Durch das „Klicken“ auf den Beenden-Button kann eine TeamViewer-Sitzung von beiden Seiten jederzeit beendet werden.
  • Die Firma AtesCom übernimmt keinerlei Datensicherungsvorgänge Ihres Computersystems. Sie unterliegen einer eigenständigen Datensicherung.
  • AtesCom übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computersystem installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen [Firewall/Virenscanner].
  • Für Online Support-Leistungen werden die AtesCom-Fernwartungstarife berechnet.
  • AtesCom übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
  • Die gesamte Sitzung wird zu Kontrollzwecken ggf. aufgezeichnet und für einen angemessenen Zeitraum gespeichert.
  • Es besteht keinerlei Anspruch auf eine Fernwartung per TeamViewer durch AtesCom. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.

Trotz größter Sorgfalt übernehmen wir keine Haftung für Schäden die per Fernwartung erfolgen können.


FernWartung-Download
Ich (Kunde) akzeptiere AtesCom: Nutzungsbedingungen (Unterstützte Systeme: Windows, macOS, Linux, Android, iOS, Chrome OS)

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.